Populär

Bubble Hit
Bubble Shooter 2
Tetris Bubble Shooter
Zuma's Revenge
Bubble Shooter 3 spielen

Empfohlen

Bubble Shooter Birds

Kontrolle: Bewege die Maus, um die Schleuder den unteren Rand des Spielfensters entlang zu ziehen. Klicke einfach, um zu schießen. Um das Geschoss durch das nächste in der Reihe zu ersetzen, drücke die Leertaste.

Bewertung:

Ads

Description

Bubble Shooter Birds - jeder anständiger Junge hat eine Schleuder. Nicht unbedingt, um die Spatzen oder Meisen abzuschießen. Er kann einfach seine Treffsicherheit üben.

Im Spiel Bubble Shooter Birds hat man jedoch auf die Vögel zu zielen. Allerdings nicht mit den Steinen, sondern mit gleichfarbigen Vögeln. Wozu? Sonst wird die ganze bunte Gesellschaft nicht im Käfig gefangen, der vom hungrigen Kater gebastelt wurde. Er hat auch die Brösel verstreut. So laufen die Vögel wie verzaubert nach einander und nähern sich der Falle immer weiter. Zöger nicht, schieße ab! Ziele mit den grünen Vögel auf die grünen, mit roten auf die roten etc. Das ist ja verständlich. Vergiss auch nicht, sie zu sammeln.

ALLE SPIELE

Copyright © Bubble-Spielen.de 2019

English 🎈 Español 🎈 Polskie 🎈 Deutsch 🎈 Français