Populär

Bubble Hit
Bubble Shooter 2
Tetris Bubble Shooter
Zuma's Revenge
Bubble Shooter 3 spielen

Empfohlen

Bubble Shooter 1

Kontrolle: spiele Bubble Shooter (Bunte Bläschen)mit der linken Maustaste

Bewertung:

Ads

Description

Bubble Shooter 1 (Bunte Bläschen) wurde von vielen Internet-Benutzern dank seiner hervorragenden Grafik und einfachen Spielregeln. Sein Wesen ist ganz verständlich: Zerschieße die gleichfarbigen Kugeln mit dem Bubble von derselben Farbe, bis alle Kugeln vom Spielfeld entfernt werden! Inzwischen gibt es eine Fülle von Spielen, die auf jeden Fall im Zusammenhang mit Bubbles stehen. Freilich sind die Regeln derartigen Spiele höchst erleichtert: Meistens braucht der Spieler die Anzahl der Kugeln zu reduzieren, indem er die gleichfarbigen Kugeln in eine Reihe zuordnet. Die Regeln von Bubble Shooter 1 (Bunte Bläschen), von Internet-Benutzern auch der Scharfschütze oder Sniper genannt, sind ähnlich. Wollen wir uns damit bekannt machen!

Spielregeln Bubble Shooter 1 (Bunte Bläschen)

Am unteren Rand des Spielfeldes gibt es einen Pfeil, der die verschiedenfarbigen Kugeln abschießt, also grüne, rote, blaue, gelbe etc. Das Spielfeld bilden die bunten Bubbles. Die Aufgabe des Spielers besteht darin, eine Kugel, deren Farbe der von der am Pfeil hängenden Blase entspricht, anzuvisieren. Sei am Pfeil z. B. eine gelbe Kugel, muss man also auf die gelbe Kugel zielen. Dadurch wird eine gleichfarbige Linie gebildet. Besteht diese aus drei oder mehr Bubbles, werden sie vom Spielfeld entfernt.

Das Wesen von Bubble Shooter besteht darin, möglichst mehr Kugeln vom Spielfeld zu entfernen. Werden alle Kugeln auf dem Spielfeld zerschossen, gilt das Spiel als gewonnen. Mit diesem Sieg geht das Spiel eigentlich nicht zu Ende: Du beendest einfach einen Level und gehst zum nächsten und mehr schwierigen Level über.

Wie kannst du gewinnen - Bubble Shooter 1 (Bunte Bläschen)?

Folgende Einzelheiten helfen dir zu gewinnen:
  • Auf dem Spielfeld gibt es Kugeln von zwei Farben, z. B. von grüner und roter. Die Schüsse sowie mit dem roten als auch mit dem grünen Bubble sind gleichermaßen gültig.
  • Gibt es keine Kugel von gewünschter Farbe auf dem Spielfeld? So hol dir eine zusätzliche Kugel! Betätige das Herz-Symbol in der linken unteren Ecke, damit eine neue Kugel auf dem Spielfeld erscheint.
  • Nach 4-5 Fehlschüssen wird noch eine Reihe hinzugefügt, wodurch das Spiel deutlich schwieriger wird.
Der wertvollste Tipp ist aber: Halte dich so viel wie möglich an Übung und deine Bemühungen lohnen sich!

ALLE SPIELE

Copyright © Bubble-Spielen.de 2019

English 🎈 Español 🎈 Polskie 🎈 Deutsch 🎈 Français